Die Wollaiten starten wieder!!

Jaaaaaaaaa, es ist soweit!!!!!!

Der weise Wolla und seine Mannen waren in Klausur und haben ein – auf die Bedürfnisse der Wollaiten – abgestimmtes Wiedereinstiegskonzept erarbeitet. Man munkelt, dass der führungslose DFB bereits angeklopft hat, um das Onboardingprogramm für die Nationalmannschaft zu adaptieren.

 

Das Auftakttraining, welches auch gleichzeitig Sichtungslehrgang ist,  beginnt nächsten Mittwoch, den 09.06. um 19.30 Uhr!!!!

 

Wer sich durch die lange Abstinenz des Fussballspiels (auf höchstem Niveau) unsicher fühlt, dem wird das Angebot gemacht am Mittwoch, um 19.00 Uhr an einem halbstündigen Seminar der anonymen Wollaiten teilzunehmen. Thema „Regelwerk des DFB im seelischen Einklang des Wollaismus. Ein Widerspruch?“ (Bei Teilnahme bitte Namensschild mit Vor- oder Künstlernamen nicht vergessen.)

 

Unser wollaitisches Finanzministerium hat des Weiteren Geldmittel bewilligt, um im Anschluss den Teilnehmern des Auftakttrainings noch ein Feuerwerk für Leib und Seele möglich zu machen!!!! Das bietet den Wollaiten das zuvor historisch Geschehene mental zu verarbeiten. Wolla möchte keinen Aktivisten mit seinen Eindrücken alleine lassen.

 

Ein notwendiges Übel bleibt jedoch: Jeder Teilnehmer muss zu einen der drei gs zählen: „getestet, geimpft oder genesen“. Das DWK (Deutsche Wollaitische Kreuz) hat die Empfehlung ausgesprochen sich zuvor testen zu lassen. Aufgrund des politischen Drucks und Testskandals sieht das DWK davon ab, ein eigenes Testzentrum in der Schiedsrichterumkleidekabine einzurichten. Zur lückenlosen Nachverfolgbarkeit wird eine Teilnehmerliste geführt.

 

Was sollte nun für kommenden Mittwoch hängen bleiben? 

TTT: Testen! Training! Teammeeting!

Damit der Mittwoch ein voller Erfolg wird, zählen wir auf DICH!!!!

 

Bitte vorab per Mail (sventruka@web.de) melden, damit wir planen können.

 

Wir sehen uns Mittwoch.

 

Einer der beiden Pressesprecher des Wollaministeriums,

 

Sven Truka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.