A-Jugend trifft im Derby auf Vrasselt

Am Freitagabend, 01.03. kommt es auf der Platzanlage von Fortuna Millingen um 19.30 Uhr zum Derby gegen den SV Vrasselt. Das Hinspiel gegen Vrasselt gewann die JSG zwar deutlich mit 5:0, aber es gab auch einige negative Randerscheinungen, wodurch das Spiel nicht nur in guter Erinnerung geblieben ist. Am Freitag geht die JSG zwar als Favorit in das Spiel, aber das Trainerteam Frank Gerads und Dietmar Middendorf werden dafür sorgen, dass die Mannschaft aufgrund ihrer Tabellensituation nicht abheben werden. Die A-Jugend JSG Millingen-Haldern-Bienen-Rees hat seit 14 Tagen die Tabellenführung der Leistungsklasse inne, die sie in einem fulminanten Spiel und mit einem 2:1 Sieg gegen den PSV Wesel errungen hatte. Die Trainer hoffen, dass die Mannschaft in Bestbesetzung antreten kann und wollen dann nicht nur den nächsten Sieg einfahren, sondern auch die Tabellenführung verteidigen. Die gute Stimmung beim Spitzenspiel gegen den PSV hat sich mittlerweile rumgesprochen, deshalb: Kommen! Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.