post

Vorstand grillt für die Erste und Zweite

Vorstand grillt für die Erste und Zweite

Der Vorstand von BW Bienen ließ sich nicht lumpen und lud die 1. und 2. Mannschaft vor dem Rückrundenstart zum Grillabend ein. Allerdings wurde das Clubheim geschont, und alle Beteiligten machten sich nach Kleve auf zum Holzkohlengrill Cömce. Dort hatte Kleppo frühzeitig den Grill anwerfen lassen, einige Tische reserviert und warmes Bier geordert (einige Anwesende behaupteten sogar, dass die Anwesenden aus Bienen den gesamten Alt-Vorrat leer gemacht hätten…). Mit einigen Appetitanregern in Ouzoflaschen begann der Abend – und dann kam das Essen. Aufgrund möglicher nachträglicher Neid-Diskussionen soll an dieser Stelle auf Fotos vom Essen verzichtet werden, nur soviel: es war üppig und saulecker und wer nicht dabei war, hat was besonderes verpasst. Kurzum: nach einigen Absackern freuten sich noch einige Spieler auf ein kaltes Bier im Clubheim, denn der Abend war noch nicht zu Ende…. Jetzt freuen sich alle auf den Beginn der Rückrunde und auf viele Punkte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.